THL 1 VU PKW

Tröstau - Auf die Staatsstraße 2665 in Richtung Nagel wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Nach unklaren Meldungen über eventuell mehrere Unfälle in diesem Abschnitt, stellte sich heraus das zwei PKW kollidiert waren und sich die Einsatzstelle über mehrere hundert Meter hingezogen hatte. Nach Erkundung zusammen mit dem Rettungsdienst wurden zwei Personen vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, ausgelaufene Betriebsstoffe wurden gebunden und zur Unterstützung der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße in beiden Richtungen voll gesperrt.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 30. April 2020 19:11
Einsatzdauer 0
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug MZF
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank TSF-W
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20
Alarmierte Einheiten Feuerwehren Tröstau und Nagel
Rettungsdienst